Kundenmeinungen


Für das Portrait Shooting fühlte ich mich bei Christoph sofort wohl. Schön war auch das gemeinsame Feedback auf die Fotos so das ich das beste vor der Kamera rausholen konnte. Stets wusste er der richtige Moment zu fangen und als Ergebnis habe ich jetzt wunderschöne und qualitativ hochwertige Bilder.Ich bin begeistert 🤩Danke Christoph!

–  Jasmien De Wachter
Christoph ist sehr professionell & macht seine "Arbeit" wirklich sehr gut. Er ist sehr flexibel & man merkt sofort seine Leidenschaft zum fotografieren.Es hat auf jeden Fall viel Spaß gmacht (auch wenn’s kalt war 😉 ), hab mich wohl gefühlt. Die Bilder hatte ich binnen weniger Tage schon erhalten. Einfach super - kann ich weiterempfehlen.

– Katharina Hörl
Wir hatten ein tolles Werbeshooting, die Fotos haben meine Erwartungen mehr als übertroffen...und die 3D Aufnahmen meines Salons sind der Wahnsinn ❤️ top
– Renata Djurkanovic-Glavic

Werner Astner
Astner Architektur - Management

Ich habe Christoph beauftragt, eines meiner Planungsobjekte fotografisch in Szene zu setzen. Der Auftrag wurde prompt und höchst zufriedenstellend ausgeführt, das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut und auf die Kontaktanfrage wurde schnell und freundlich reagiert. Insgesamt ein sehr zu empfehlender Fotograf.
Tolle Leistung von Christoph! Die Fotos sind wunderbar und wir fühlten uns sofort wohl!

– Noelia Balsera Hidalgo
Er war sehr freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos und können ihn nur weiterempfehlen.

– Maria Bellinger
Professionell - sehr empfehlenswert

– Harun Elmas

Marina Rabl 
Kodahof Itter

C. B. Ist ein super Fotograf mit tollen Ideen. Wir sind froh, dass er uns bei unseren Appartement und Familien Fotos begleitet hat und die Fotos professionell umsetzt. Man merkt das die Fotografie wirklich eine Leidenschaft von ihm ist. Zuverlässig wir können c. Nur weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf neue Fotos Familie Rabl Marina und Seppi "kodahof"
Christoph , war heute hier und hat wundervolle Fotos von meinen Hunden gemacht . Er ist sehr geduldig, liebevoll und ruhig mit den Hunden umgegangen und es sind ganz tolle Fotos daraus entstanden . Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken ❤👍🏽.

– Karina Christina
Super schöne Fotos! Christoph arbeitet sehr professionell! Ist sympathisch und nett. Das shooting hat sehr viel Spaß gemacht! Die bearbeiteten Fotos haben wir sehr schnell bekommen! Gerne wieder!

– Stella Pfeifer
Christoph macht seine Arbeit wirklich sehr gut, er ist flexibel und mit fotographiert mit großer Leidenschaft. Es hat Spaß gmacht und hab mich wohl gefühlt. In der Ausarbeitung der Bilder ist er wahnsinnig schnell. Echt zum Weiterempfehlen.

– Alexandra Hauser

Ursula Strauss
www.ursula-strauss.at

Rasche Erledigung von Angebot - Termin - Shooting bis Ausarbeitung, super Qualität, setzt gewünschte Anforderungen perfekt um, Preis/Leistung top, strahlt sehr viel Ruhe aus - sehr zu empfehlen!!!
Toller Photograph! Mit seiner sympathischen Art und seinem großen Talent für besondere locations zaubert er tolle Fotos. 100% zum weiterempfehlen

– Sabrin Tounsi
Christoph arbeitet wahnsinnig professionell und man spürt die Leidenschaft, die dahinter steckt. Noch dazu hat er viiiiel Geduld!

– Michaela Mühlberger
Christoph ist super profesionell und vor allem sehr geduldig. Er liebt was er macht, und das merkt man. Sehr zu empfehlen!

– Marta Gordon
Christoph hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit den Bilder und wir haben sehr schnell alle Bilder vom Hochzeitstag und vom Shooting bekommen.
Er ist sehr flexibel und so konnten wir wegen Schlechtwetter, sofort einen anderen Tag für das Shooting ausmachen!

– Andja
rasche Erledigung von Angebot - Termin - Shooting bis Ausarbeitung, super Qualität, setzt gewünschte Anforderungen perfekt um, Preis/Leistung top, strahlt sehr viel Ruhe aus - sehr zu empfehlen!!!

– Ursula Strauss
Für Fototermin sehr flexibel; professionelles und schnelles arbeiten; sehr schnelle Bearbeitung des Fotos; hilfsbereit bei der Auswahl des Zubehörs; zügige Lieferung

– Sonja Feyersinger

Auszeichnungen

Ich konnte bereits einige Preise für mit der Qualität meiner Bilder erringen 
30.08.2021 

Bundespreis der Berufsfotografie 

2021 wurde mein Bild eines Segelschiffes in der Antarktis, von einer Fachjury der Innung der Berufsfotografen mit dem Bundespreis ausgezeichnet.  

Landespreis 1. Platz

In der Kategorie Industrie

Landespreis 2. Platz

In der Kategorie Industrie 

Landespreis 3. Platz

In der Kategorie Landschaft / Tourismus 
Suchen